Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/timewarp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag X

So der berühmt berüchtigte tag ist da.und es ist so schrecklich geworden wie ich gedacht habe.nach außen konnte ich glaube ich recht gut die fassung bewahren.dennoch tobt in mir ein sturm der langsam aber sicher zu einem orkan anwächst.ich will das nicht so.ich muss sagen das es heute nur 2 menschen gab die mein gemüt zum aufhellen gebracht haben danke ly und danke pia.

jetzt werde ich sehen was die zukunft bringt...ich stehe mir selber gegenüber und sehe das ich eine maske trage...die ich nur in der anonymität des internets ablegen kann...den 2 Personen die diese addresse haben...danke wenn ihr das lesen wollt...

 13.36 also offiziel 11 minuten nachdem die schule aus war der erste seitenhieb..."wir sehen uns ja spätestens montag...wir spielen nich mehr sonntag sondern motntag"

schweigen meinerseits

"achja musst ja in die schule...." 

27.4.07 14:20


Der Tag X+1

Nunja der Tag X steht mir Morgen bevor.
Der Moment vor dem ich schon lange solche angst habe, ist mit erbarmungsloser konstanz immer näher gekommen und ist jetz fast an der schwelle um direkt an meine Tür zu klopfen.
Es heißt Abschied nehmen.Von manchen für kurz, von manchen für lang und von manchen für immer.Ich weis jetzt schon, dass mir viele fehlen werden manche werden wahrscheinlich ab und zu an mich denken oder den kontakt halten, wieder andere werden mich für immer aus ihrem gedächtnis streichen.EInen schatten der zwar zur eigenen vergangeheit gehört aber nicht mehr bedeutet als ein fleck auf einer buchseite.
ich weis es spricht von meiner grenzenlosen feigheit meine Probleme nicht in die hand zu nehmen...
doch zu der frage wer ich bin später mehr...

John
26.4.07 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung