Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/timewarp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag X+1

Nunja der Tag X steht mir Morgen bevor.
Der Moment vor dem ich schon lange solche angst habe, ist mit erbarmungsloser konstanz immer näher gekommen und ist jetz fast an der schwelle um direkt an meine Tür zu klopfen.
Es heißt Abschied nehmen.Von manchen für kurz, von manchen für lang und von manchen für immer.Ich weis jetzt schon, dass mir viele fehlen werden manche werden wahrscheinlich ab und zu an mich denken oder den kontakt halten, wieder andere werden mich für immer aus ihrem gedächtnis streichen.EInen schatten der zwar zur eigenen vergangeheit gehört aber nicht mehr bedeutet als ein fleck auf einer buchseite.
ich weis es spricht von meiner grenzenlosen feigheit meine Probleme nicht in die hand zu nehmen...
doch zu der frage wer ich bin später mehr...

John
26.4.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung