Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/timewarp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag X

So der berühmt berüchtigte tag ist da.und es ist so schrecklich geworden wie ich gedacht habe.nach außen konnte ich glaube ich recht gut die fassung bewahren.dennoch tobt in mir ein sturm der langsam aber sicher zu einem orkan anwächst.ich will das nicht so.ich muss sagen das es heute nur 2 menschen gab die mein gemüt zum aufhellen gebracht haben danke ly und danke pia.

jetzt werde ich sehen was die zukunft bringt...ich stehe mir selber gegenüber und sehe das ich eine maske trage...die ich nur in der anonymität des internets ablegen kann...den 2 Personen die diese addresse haben...danke wenn ihr das lesen wollt...

 13.36 also offiziel 11 minuten nachdem die schule aus war der erste seitenhieb..."wir sehen uns ja spätestens montag...wir spielen nich mehr sonntag sondern motntag"

schweigen meinerseits

"achja musst ja in die schule...." 

27.4.07 14:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pi (2.5.07 13:12)
Auch wenns hart klingt:
Du solltest aufpassen, dass du nicht in Selbstmitleid versinkst. Hör nicht auf zu leben, nur weil nicht alles so bleiben kann, wie es war. Es wird immer Veränderungen geben, dein Umfeld wird sich immer wieder ändern.
Lass dich nicht so gehen, das hast du nicht nötig..
o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung